SONY Movie Studio 13 Platinum

71,90€
9

Rendering

95/10

    Möglichkeiten

    85/10

      Geschwindigkeit

      90/10

        Positiv

        • - Preis-/Leistungsverhätlnis
        • - Simpler Aufbau
        • - Schnelles Rendering

        Negativ

        • - Anleitungen sind nicht einwandfrei
        • - Updates sind nicht simpel

        Meine Erfahrungen mit der Software

        Ich selbst war am Anfang skeptisch, da viele Rezessionen eher negativ ausfallen. Letztendlich habe ich mich über diese hinweg gesetzt und mir die Software trotzdem zugelegt und ich bereue es kein bisschen. Ich hatte zuvor Magix Video Deluxe MX, mit welcher ich überhaupt nicht zufrieden war. Das Rendern mit Sony funktioniert einwandfrei und beeinträchtigt keineswegs die Leistung meines Rechners. Zusätzlich ist die Auflösung deutlich besser, als mit Magix. Ich lade generell auch in 1080p auf, was hierbei kein Problem darstellt.




        Zusammenfassung

        Ich kann die Software nur empfehlen. Super Qualität nach dem Rendering (.m2ts) und schnelle, einfache Bearbeitung. Für den Preis absolut zulässig.

        Zurück zur Übersicht