Fraps

33€
9

Realtime-Video-Capture

90/10

    Screen Capture

    90/10

      Positiv

      • - Sehr einfach zu bedienen
      • - Umfangreich
      • - Zuverlässig

      Negativ

      • - Durch AVI-Daten sehr speicherlastig

      Meine Erfahrung mit Fraps

      Ich selbst nutze Fraps fast seit Beginn meiner Youtuber-Laufzeit. Begonnen habe ich damals mit der kostenlosen Version der Hypercam. Hierbei stellte sich allerdings schnell heraus, dass die Qualität nicht ausreichend für Youtube ist. Danach habe ich Fraps kennen gelernt. Ich kann dieses Programm aufgrund der schnellen Einsatzmöglichkeiten nur empfehlen.




      Zusammenfassung

      Fraps ist eine sehr effektive und einfache Lösung Videos aufzunehmen. Durch die Möglichkeit via Multichannel aufzunehmen, ist es perfekt für Gamer. Klare Empfehlung.

      Zurück zur Übersicht