MSI 7693-040R 970 Gaming AM3+ AMD Motherboard - 103€

8.75

Sockel: AM3+

90/10

    Grafik: 2x PCIe x16, CrossFireX

    80/10

      RAM-Größe: 32768 MB (32GB)

      90/10

        DDR3 SDRAM

        90/10

          Positiv

          • - Es kann super übertacktet werden
          • - Super Klang beim verbauten Soundchip
          • - Schönes optisches Design

          Negativ

          • - RAM-Klemmen nur auf einer Seite vorhanden

          Meine Erfahrung mit dem Motherboard

          An das Motherboard hatte ich einfache Anforderungen. Dieses sollte lediglich DDR3-RAM unterstützen und davon möglichst 32GB, einen AM3+-Sockel für meine CPU und ein schönes Design haben. Der Preis sollte natürlich auch nicht außerhalb meines Rahmens sein. Als diese Grafikkarte bei mir das erste mal zum Einsatz kam, war ich begeistert von der Soundqualität. Diese ist richtig satt und super zum Zocken geeignet.




          Zusammenfassung

          Aufgrund der super Eigenschaften und dem durchschnittlichen Preis, habe ich mich für diese Grafikkarte entschieden. Für Gamer ist diese aufgrund des guten Sounds besonders geeignet. Kaufempfehlung!

          Zurück zur Übersicht