MXL 2006 Studio Mikrofon - 119€

8.975

Großmembran

96/10

    Grenzschalldruckpegel: 130 dB

    86/10

      Anschlussstecker: XLR 3-pol

      90/10

        Signal/Rauschabstand: 78 dB

        87/10

          Positiv

          • - Spinne inbegriffen
          • - Sehr preiswert
          • - Perfekt geeignet für Youtube-Videos
          • - Hält sich ewig

          Negativ

          • - Bisher gibt es nichts negatives

          Meine Erfahrung mit dem Mikrofon

          Ich nutze bereits seit Beginn meines ersten Youtube-Kanal diese Mikrofon und trotz der vier Jahre, die ich es schon im Einsatz habe, ich es noch kein mal ausgefallen. Der Klang ist super und das Rauschen ist gering. Egal ob ein Let’s Playoder ein Song-Cover – Alles überhaupt kein Problem! Aufgrund des Preises und der beigefügten Spinne, ist es für mich das Preiswerteste Mikrofon überhaupt.




          Zusammenfassung

          Dieses Mikrofon ist perfekt geeignet für jegliche Art von Indoor-Aufnahmen. Aufgrund des günstigen Preises und der Langlebigkeit, spreche ich hier eine mehr als klare Kaufempfehlung aus!

          Zurück zur Übersicht