Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Maus - 60€

9.34

USB-Signalrate: 1000Hz(1ms)

96/10

    Mikroprozessor: 32 Bit

    90/10

      Strapazierfähigkeit der Maustasten: 20 Mio Klicks

      96/10

        Auslösung: 200-12.000 DPIMax

        95/10

          Geschwindigkeit: >7,6 m/s

          90/10

            Positiv

            • - Optisch ein Hinguker
            • - Drei Empfindlichkeits-Stufen
            • - Es können unterschiedliche Gewichte angebracht werden

            Negativ

            • - Man benötigt die beigelegte Software, um den kompletten Funktionsumfang nutzen zu können

            Meine Erfahrung mit der Maus

            Ich habe mir diese Maus 2014 zugelegt und bisher noch keine Anzeichen eines Fehlers erhalten. Sie liegt sehr gut in der Hand und ist auch nachts im Dunkeln nicht zu übersehen. Aufgrund der unterschiedlichen Einstellung der Geschwindigkeit, ist eine sehr gute und schnelle Umstellungen für Gamer möglich. Ich selbst nutze sie auf einer Holz-Oberfläche und auch hier muss ich keine Abstriche auf Dellen machen.




            Zusammenfassung

            Die Maus liegt super in der Hand, ist langlebig und einfach zu konfigurieren. Für jeden Gamer ein „Must have“ auf dem Schreibtisch.

            Zurück zur Übersicht