Philips SHC 8575 Funk-Kopfhöre - 84€

9.575

Verstellbare Ohrmuschel

93/10

    100m Reichweite

    100/10

      3 Kanäle

      93/10

        Bass Boost

        97/10

          Positiv

          • - Perfekter Klang
          • - Sehr weiche, angenehme Ohrmuscheln
          • - Unempfindlich gegen Störsignale
          • - Reichweite ist super

          Negativ

          • - Automatisches stumm schalten nach drei Minuten totaler Stille

          Meine Erfahrung mit den Kopfhörern

          Ich nutze diese Kopfhörer bereits seit mehr als einem Jahr. Trotz dieser langen Nutzung ist die Qualität des Klangs einwandfrei. Während des Zockens hört man einwandfrei aus welcher Richtung seine Gegner kommen. Somit ist dieses Teil perfekt für Gamer geeignet. Ich selsst habe einen kleinen Nachteil durch die dauerhafte Nutzung feststellen müssen (Täglich bis zu 12 Stunden). Sofern man gerne Haarwachs und/oder Haarspray benutzt, sollte man seine Haare vorher waschen. Nach einem Jahr Nutzung erkennt man, dass sich am Bügel ein paar Rückstände gebildet haben. Diese kann man allerdings sehr einfach abwaschen.




          Zusammenfassung

          Ich finde diese Kopfhörer vor allem für Personen, die Wert auf einen guten Klang legen, sehr gelungen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine wahrer Wolf im Schafspelz. Klare Kaufempfehlung!

          Zurück zur Übersicht