Gehäuse - CiT Vantage | 56€

9.575

Mid-Tower-Gehäuse

100/10

    Gute Verarbeitung

    95/10

      Robust

      95/10

        Funktionalität

        93/10

          Positiv

          • - Es hält was es verspricht
          • - Schnelle Lieferung
          • - Farben sind den Bildern entsprechend
          • - Lautstärke gering

          Negativ

          • - Leichter Platzmangel

          Meine Erfahrung mit dem Gehäuse

          Ich habe mich damals für dieses Gehäuse entschieden, da ich dieses von den Lichtern und auch von der Form her ansprechend fande. Mir war außerdem wichtig, dass das Gehäuse nicht zu groß ist. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich für diesen Preis ein richtig gutes Teil erhalten habe. Mein Mainboard, sowie meine Grafikkarte passen perfekt hinein. Es ist aufgrund der Größe so, dass es etwas Kabelsalat im inneren geben kann, aber da man kein Außenfenster hat macht das überhaupt nichts. Die Kühlung ist super und auch nicht zu laut. Übrigens: Die Lüfter an der Seite kann man via Knopfdruck nach Belieben ein und aus schalten.
          Bisher funktioniert alles einwandfrei und ich musste noch nichts austauschen. Ich habe das Gehäuse bereits zwei Jahre im Einsatz.




          Zusammenfassung

          Ich bin mit dem Gehäuse sehr zufrieden und kann dieses auch an jeden empfehlen, der Wert auf ein schönes Aussehen, geringe Lautstärke und niedrigen Preis legt. Kaufempfehlung steht!


          Zurück zur Übersicht