AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor - 177€

9.38

Speicher-Art: DDR3 SDRAM

95/10

    Watt: 125 Watt

    90/10

      4GHz

      95/10

        Octa-Core

        96/10

          AM3+

          93/10

            Positiv

            • - Sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis
            • - Satte Leistung
            • - Leise
            • - Kühl
            • - Stabil

            Negativ

            • - Bisher wurde nichts negatives gefunden

            Meine Erfahrung mit dieser CPU

            Da durch meine häufigen Streams gerne etwas mehr Prozessorleistung beansprucht wird, war es für mich sehr wichtig bei der CPU ausreichend Leistung zur Verfügung zu haben. Aus diesem Grund habe ich mich für dem Octacore von AMD entschieden. Dieser brachte bisher für mich nur positive Eigenschaften mit sich. auch nach einem Jahre täglicher Benutzung ist mir noch kein Durchhänger aufgefallen.




            Zusammenfassung

            Ich empfehle diese CPU jedem Streamer und/oder Minecraft-Spieler. Bisher musste ich keine Abstriche machen. Gerne spreche ich für diese CPU eine Kaufempfehlung aus.

            Zurück zur Übersicht