Acer G246HLBbid 61 cm (24 Zoll) Monitor - 130€

9.5666666666667

LED Monitor mit 61 cm (24 Zoll)

96/10

    Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel (Full HD)

    98/10

      2ms Reaktionszeit

      93/10

        Positiv

        • - Perfekte Farben
        • - Scharfes Bild
        • - Schnelles Display
        • - Geringer Stromverbrauch
        • - Echtes Schwarz

        Negativ

        • - Vorkonfiguration nicht optimal

        Meine Erfahrung mit dem Bildschirm

        Diese Modell nutze ich seit 2012. Der Bildschirm hatte bisher trotz dauerhafter Nutzung (Bis zu 13 Stunden am Tag) noch keinen einzigen Fehler. Vorab muss man jedoch erwähnen, dass die Werkseinstellungen nicht die besten sind. Allerdings lassen sich auch diese relativ einfach mit zusätzlicher Software berichtigen. Wenn dann mal alles läuft, hat man einen verdammt guten Bildschirm, der auch den GAmer nicht enttäuschen wird. Ich nutze ihn zweimal und bin bereits am Überlegen, ob ich mir noch einen Dritten für meinen Computer zulege.




        Zusammenfassung

        Scharfer, schneller und farbechter Moniter zu einem günstigen Preis. Der perfekte Bildschirm für jedermann. Aufgrund der nicht optimalen Vorkonfiguration ist eine manuelle Einstellung via Software nötig. Wenn diese abgeschlossen ist, wird man diesen Bildschirm nicht mehr missen wollen. Klare Kaufempfehlung!

        Zurück zur Übersicht